Ihr seid alle verhaftet!

Die FEE ist schon immer dafür bekannt, dass neben den gewünschten Standards stets auch Abwechselung in die Fotoshootings kommt. Das Ziel ist es, dass wirklich besondere Fotos den Weg in eure Familienchronik oder an die Wohnzimmerwand finden. Was wäre da passender als ein wirklich nicht ganz alltägliches Mugshot-Fotoshooting?

Aber was sind Mugshots?
In den USA sind sie schon lange Kulturgut: Fotos von verhafteten (oft auch prominenten) Personen, fotografiert im Polizeirevier und vor dem Gang in die Zelle. In Deutschland spricht man von erkennungsdienstlicher Behandlung, bei der u.a. auch Fingerabdrücke abgenommen und Personalien aufgenommen werden.

Gönnt euch diesen etwas anderen “Spaß” und erhaltet Fotos, die wirklich nicht alltäglich sind. Reizt eure Gesichtsmimik mit all ihren muskulären Möglichkeiten aus!

Buchbar sind die “Knastfotos” z.B. als Mugshot-Familienfotoshooting inkl. Bildbearbeitung (siehe Header-Bild). Die Mugshot Fotowand bringt die FEE gerne auch zu eurem Geburtstag oder die Hochzeitsparty (in den Fotoshooting-Paketen XL und XXL kostenfrei in der Standardversion enthalten) mit.

Kontaktiert mich, wenn ihr buchen möchtet oder Fragen zum Mugshot-Fotoshooting habt.

Feenstaub Entertainment

Fotografie aus dem Herzen des Ruhrgebiets für die Welt.

FAQ

Referenzen

Kontakt

AGB

Datenschutz

Impressum