Instant Pics – Retro mit Spaßgarantie

Back in Time – in der heutigen schnelllebigen Zeit wünschen sich wohl viele Menschen die alten Tage zurück und die Jüngeren würden doch schon mal gerne einen Blick mehr in die Zeit vor der eigenen Geburt riskieren, in der Eltern und Großeltern noch die “Influencer” waren. Ein Highlight der 70er und 80er Jahre – die Sofortbildkamera. Die Fotos auf denen, wenn man ihnen nicht genug Zeit zum Trocknen gab, sich gerne auch der eine oder andere kultige Fingerabdruck verewigte.

Was für ein Ding! Kein Speichern der Fotos auf einer Chipkarte, die Qualität der Bilder wahrlich zum unter den Tisch kehren – aber genau das macht es heute aus. Nicht perfekt, oldschool, spontan – vintage eben und eben deshalb so interessant für Hochzeitsgästebücher und Fotoaufgaben für die After-Wedding-Party. Alleine der weiße Rand zum Anfassen und wedeln, der sich so vortrefflich für eine schnelle Notiz empfiehlt – einfach zum Knutschen.

  • 1-99 Stück

1,95/St.
  • 100-199 Stück

1,75/St.
  • ab 200 Stück

1,55/St.

Für die Buchungszeit der Fotoshooting Pakete L-XXL werden die Instax Mini Kameras kostenfrei zur Verfügung gestellt. Ein Nutzung der Kameras mit eigenen Instax Mini Filmen ist nicht gesattet. Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt. Die Abrechnung erfolgt im Nachgang des Events.

Feenstaub Entertainment

Fotografie aus dem Herzen des Ruhrgebiets für die Welt.

FAQ

Referenzen

Kontakt

AGB

Datenschutz

Impressum