Neuigkeiten Updates rund um die FEE

05.02.2020 | Ratenzahlung ab sofort möglich!

Ab dem Fotoshooting Paket M kannst du dich bei der FEE in Kooperation mit dem neuen Partner chashpresso ab sofort auch für einen Ratenkauf (Bonität vorausgesetzt) entscheiden. Pure Entspannung im Budget. Weitere Infos findest du hier.

05.02.2020 | Fuiji INSTAX Package

In den Fotoshooting Paket XL und XXL sind nun die beliebten Sofortbilder inklusive. Die Kameras werden euch zu den Paketen kostenfrei auf Leihbasis zur Verfügung gestellt und 40 Pics sind auch schon mit drin.

04.02.2020 | Rechnungen

Ab sofort erhält der Kunde mit seiner Rechnungs-Mail auch einen Link zum Kundencenter, über den er seine Rechnung oder die AGB bei Bedarf nochmals herunterladen und sich dort auch über den den jeweiligen Status eines Angebots oder Zahlungseingangs informieren kann.

24.01.2020 | Print2Go - WiFi 4 Wedding Selfies

Selfies von euch oder gemeinsam von und mit euren Gästen direkt vom Smartphone via WiFi auf den FEE Fotodruckern entwicklen und ab damit ins Gästebuch, noch mit einer Widmung versehen und fertig! Ab sofort buchbar. Weitere Infos gibt es hier.

23.01.2020 | Terminanfrage

Ab sofort könnt ihr für die Fotoshooting Pakete XS-XXL direkt online checken, ob euer Wunschtermin noch frei ist. Ist er es, wird er gerne 14 Tage unverbindlich geblockt um euch ausreichend Zeit zu geben, sich für die FEE als fotografische Begleitung eurer Herzensangelegenheit zu entscheiden.

23.01.2020 | Fotoshooting Paket XXL

Beim XXL Fotoshooting Paket hat man ab sofort die Wahl, ob man sich für 10 Fotografenstunden am Hochzeitstag mit oder 12 Fotografenstunden ohne das Save-the-Date Fotoshooting entscheidet!

21.01.2020 | Halloween

Halloween 2020 ist die #FEE bereits ausgebucht! Es können keine weiteren Fotoshooting-Termine vergeben werden! Für 2021 bitte rechtzeitig buchen.

14.01.2020 | Ratenkauf

Mit der Einführung der neuen Zahlarten überprüft die FEE aktuell auch die Möglichkeit des Ratenkaufs für Privatkunden. Die Abwicklung erfolgt dann über einen entsprechenden Dienstleister.

13.01.2020 | PayPal Plus, Klarna & Co

Neben der bisherigen Zahlung via PayPal oder Banküberweisung wurden nun auch Klarna und PayPal Plus als weitere Zahlungs-Gateways hinzugefügt. Dies ermöglicht, abhängig vom gebuchten Produkt, ab sofort auch die Zahlung auf Rechnung (Bonität vorausgesetzt), per Kreditkarte, Lastschrift oder Sofortüberweisung.

10.01.2020 | Überarbeitung der Webseite

Das Feedback wurde ausgewertet und die Webseite in vielen Teilen überarbeitet. Eine vereinfachte Buchung, übersichtlicherer Seiten.

01.01.2020 | 20% Rabatt bis 20.01.2020

Auf alle Fotoshooting Pakete XS-XXL gibt es zum Start ins Jahr 2020 20 Tage lang 20% Rabatt. Zur Buchung geht es hier lang.